Chiffre: 1-20-020 HWK EF
Etablierte Kfz-Werkstatt im Landkreis Gotha sucht Nachfolger

Unternehmensdaten

Region: Mittelthüringen, Gotha
Branche: Kraftfahrzeugtechniker (zulassungspflichtiges Handwerk)
GmbH
1998
im Eigentum

verkehrsgünstig gelegen, Parkplätze vorhanden, für den Geschäftszweck gut geeignet, sehr gute technische Ausstattung

150.001 bis 300.000 €
1 - 3

Angebot

Eine etablierte Kfz-Werkstatt im Landkreis Gotha sucht einen Nachfolger zur Übernahme des Geschäftsbetriebes. Das Unternehmen weist ein sehr gutes Image vor. So bestehen sehr lukrative Kooperationen und es wurde über die Jahre ein umfangreicher Kundenstamm aufgebaut. Durch die vorhandene Ausstattung und das Geschäftsmodells ist eine sehr flexible Auftragsausführung möglich. Die Mitarbeiter sind gut qualifiziert und eingearbeitet.

Der aktuelle Inhaber steht einem potentiellen Nachfolger gern für eine Einarbeitungszeit zur Verfügung. Dabei kann der Nachfolger sowohl ein Existenzgründer als auch ein bestehendes Unternehmen sein.

nach Vereinbarung
keine Angabe
nach Vereinbarung

Übernahme wie gewünscht