Chiffre: 1-26-024 HWK EF
Kosmetikstudio in zentraler Lage von Erfurt zur Nachfolge angeboten

Unternehmensdaten

Region: Stadt Erfurt
Branche: Handwerke für den privaten Bedarf Kosmetiker
Einzelunternehmen
1998
gemietet/gepachtet

Mietobjekt im Wohnhaus (Erdgeschoss)

keine Angabe
keine Mitarbeiter

Angebot

Ein seit über 20 Jahren erfolgreich geführtes Kosmetikstudio in zentraler Lage von Erfurt sucht altersbedingt eine Nachfolge. Das ca. 100 m² große Studio befindet sich im Erdgeschoss eines Wohnhauses und ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Es verfügt über einen großzügigen Empfangs- und Verkaufsbereich, zwei große Behandlungsräume, einen kleineren Raum (z.Z. Fußpflege), eine Küche sowie eine Toilette. Alle Räume sind mit einem Wasseranschluss ausgestattet.

Die jetzige Inhaberin möchte ihren treuen Kundenstamm in gute Hände übergeben und bietet eine umfassende Einarbeitung an, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Das Mietobjekt bietet durch seine Aufteilung und Lage auch Potenzial für andere Nutzungen wie eine Physiotherapiepraxis oder einen Friseursalon.

Dieses Angebot ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, ein gut eingeführtes Geschäft mit einem festen Kundenstamm zu übernehmen und erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Verkauf
nach Vereinbarung

frühestens 05/2027